Schenken sie Lancelot Armstrong Hoffnung !

Werden sie Pate von Lancelot.

 

Als Pate senden sie 1 mal jeden Monat, per Dauerauftrag, einen Geldbetrag ihrer Wahl auf das Spendenkonto für Lancelot.

Als Pate sorgen sie dafür, dass Lancelot regelmäßig gesundes Essen zu sich nehmen kann.

Als Pate helfen sie Lancelot bei seiner Verteidigung, die leider sehr viel Geld verschlingt.

Als Pate geben sie Lancelot die Möglichkeit seine Kunst auszuüben (Farben und Papier muss er kaufen).

Als Pate geben sie Lancelot Hoffnung und das Wissen nicht allein zu sein.

 

Als Pate erhalten sie im Patenbrief so manche Überraschung...

Als Pate erhalten sie exklusive Informationen und Material per E-Mail.

 

Sie können ihre Patenschaft jederzeit beenden.

 

 !!! Auch ein kleiner, regelmäßiger Betrag hilft !!!

 

Wenn sie Pate von Lancelot werden möchten, dann schicken sie bitte eine entsprechende Mail an unsere Kontaktadresse.

Weitere Informationen erhalten sie in unserer Antwortmail.

 

Um Pate zu werden klicken sie nun bitte auf folgenden Link:

 

info@lancelot-armstrong.de

 

Sollte sich ihr E-Mail-Progamm nicht automatisch öffnen, geben sie die Mailadresse bitte von Hand ein.

 

Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden Antwort von uns. Sollten sie in dieser Zeit keine Antwort von uns erhalten, schauen sie bitte in ihrem Spam-Ordner nach, denn in der Vergangenheit wurden Mails von uns leider manchmal versehentlich als Spam eingestuft.

 

Spendenkonto der

Initiative 'Hilfe für Lancelot' (IHfL)

 

Peter Koch (IHfL)
Postbank

IBAN: DE62 1001 0010 0341 6051 12
BIC: PBNKDEFF

Kennwort: Lancelot-Patenschaft
!!! Bitte das Kennwort unbedingt angeben !!!

 

This side is a part from www.lancelot-armstrong.de

Diese Seite ist Bestandteil der Webseite www.lancelot-armstrong.de