Typisches Antwortschreiben

Den Text können sie, im englischen Original, hier als PDF laden:

massachusetts30.06.2012-original.pdf

152 Kb


 

Lancelot hat später noch einen Brief zu diesem Thema geschrieben:

 

Lieber Peter,

um Dir ein wenig besseren Einblick zu geben, in welcher Weise unsere Offiziellen hier vorgehen bei meinen Beschwerden, dass sie aufmerksamer sein sollten, bei den Verbrechen ihrer Angestellten gegen meine gesetzlichen Rechte, die sie gegen mein Leben begehen.
Die Top-Offiziellen erlauben meist ihren Untergebenen unsere Schreiben zu lesen und zu beantworten. Sogar ein Laie in Rechtsangelegenheiten sollte wissen, dass dadurch Fehler geschehen können. Sie müssen eigentlich der Beschwerde nachgehen und untersuchen ob die beschriebenen Probleme wahr sind oder nicht.
Traurig zu sagen, dass Kate Fitzgibbons (Communicaion Unit Coordinator) dem Leutnant-Gouverneur und dem US-Generalstaatsanwalt nicht den Ernst (die Richtigkeit) meiner Beschwerden mitteilte, sowie mein Recht auf Rechtsmittel.
Stattdessen sandten sie eine Kopie an den Gefängniswärter Barry Reddish um zu antworten.
Fakt ist aber, dass der Gefängniswärter keinerlei Autorität hat um eine Untersuchung zu leiten und die staatlichen Missbraucher zu verfolgen. Möglicherweise war ihre Absicht ihnen zu raten wie sie mich weiter in meinen Rechten behindern können und rechtfertigende Informationen zu erhalten.
Das ist der Grund warum ich danach strebe einen guten Privatdetektiv und Rechtsanwalt zu finden, die ehrbar genug sind, um damit fortzufahren, Beweise zu finden, das in meinen Fällen Unrecht geschehen ist und es kontinuierliche Störung und Benachteiligung gibt, um Entlastungszugang zu bekommen und Wiedergutmachung.
Sie können nicht beides haben, denn es ist im Gegensatz zu ihren verfassungsmäßigen Rechten.
Ihr Handeln ist illegal, denn ihre Aufgabe wäre es zu verfolgen was gegen mich unrechtmäßiges getan wurde, aber es würde wohl zu viele Ressourcen kosten um innerhalb der Gerichte fortzufahren.
Sie können mich nicht weiter an der Nase herumführen, denn ich bin nun mehr darauf fokussiert was nun getan werden muss.

Viel Liebe und wie immer Respekt für Dich

Dein Freund und Bruder

Lancelot Armstrong
26.08.2012
(Übersetzung aus dem Englischen: Peter Koch)

This side is a part from www.lancelot-armstrong.de

Diese Seite ist Bestandteil der Webseite www.lancelot-armstrong.de