Helfen sie Lancelot Armstrong

 

Wir würden uns freuen, wenn sie Lancelot ein wenig unterstützen könnten.

Wir bieten ihnen auf dieser Seite viele Möglichkeiten Lancelot zu helfen.

 

 

 

Sammeln sie Unterschriften für Lancelot

Unterstützen sie uns bei unserer Arbeit.

Echte Unterschriften sind mit Sicherheit noch viel wichtiger als Unterschriften bei der Online Petition.

Laden sie die PDF mit der Unterschriftenliste und drucken sie diese aus.

Sammeln sie in ihrem Bekanntenkreis Unterschriften dafür, dass Lancelot nicht hingerichtet wird.

Senden sie die Liste / die Listen dann bitte direkt an uns. Wir sammeln diese Listen um sie dem Gouverneur von Florida zuzusenden.

 

Bitte laden sie hier die PDF

 

Wir möchten uns schon jetzt, auch im Namen von Lancelot, für ihre Unterstützung bedanken !

 

Unterschreiben sie die Online Petition

an den Gouverneur von Florida

 

Klicken sie bitte dazu hier:

 

Wir möchten uns schon jetzt, auch im Namen von Lancelot, für ihre Unterstützung bedanken !

 

Schreiben sie einen Brief an den Gouverneur von Florida.

 

Sie können hier eine vorbereitete DinA4-Seite im Word-Format laden und ausdrucken.

Die Anschrift des Gouverneurs ist bereits im Brief integriert.

Der Text selbst ist auf Englisch verfaßt.

 

Tragen sie bitte oben ihren Absender ein und unterschreiben sie den Brief. Gerne können sie auch noch ihre eigenen Gedanken hinzufügen. Bleiben sie dabei aber bitte immer freundlich.

 

Versehen sie den Briefumschlag mit einer '75 Cent Briefmarke' und dann einfach in den nächsten Briefkasten damit.


Bitte laden sie hier die Datei im Word-Format...

(rechte Maustaste und SPEICHERN UNTER wählen)

 

Hier können sie den Text in der Deutschen Übersetzung lesen...

 

Wir möchten uns schon jetzt, auch im Namen von Lancelot, für ihre Unterstützung bedanken !

 

Helfen sie Lancelot mit einem Link oder auch einer Signatur in ihren E-Mails.

Sie können dafür gerne eines unserer Banner verwenden.

(rechte Maustaste und Speichern wählen)









 


 

 

Wir möchten uns schon jetzt, auch im Namen von Lancelot, für ihre Unterstützung bedanken !

 

Helfen sie Lancelot mit einer Spende

Wenn Sie Lancelot finanziell helfen möchten, können sie ihm eine Spende zukommen lassen auf unser unten genanntes Konto:

Spendenkonto der

Initiative 'Hilfe für Lancelot' (IHfL)

 

Peter Koch (IHfL)
Postbank

IBAN: DE62 1001 0010 0341 6051 12
BIC: PBNKDEFF

Kennwort: Lancelot

 

Wir möchten uns schon jetzt, auch im Namen von Lancelot, für ihre Unterstützung bedanken !

 

Sie haben weitere Fragen ?

Wir freuen uns auf ihre E-Mail

 

 

This side is a part from www.lancelot-armstrong.de

Diese Seite ist Bestandteil der Webseite www.lancelot-armstrong.de