An jede Person, die es interessiert

Den Text können sie, im englischen Original, hier als PDF laden:

an_jeden_lancelot_armstrong.pdf

508 Kb


 

An jede Person, die es interessiert

Ein Jamaikaner kann große Teilnahmslosigkeit innerhalb des Rechtssystems der Vereinigten Staaten erfahren. Wenn ich über Rev. Martin Luther King, Jr nachdenke, erkenne ich, das einige die Ideale ignoriert haben, die er hoch hielt, die uns Menschen betreffen.

Wenn Offizielle Schmerzen und Elend verursachen, können wir nicht ruhig bleiben.

Menschen in vielen Gemeinschaften akzeptieren Vergeltungsprogramme gegen gute Menschen, als wenn wir keine Menschen wären. Es wurden geistige und körperliche Misshandlungen über viele Jahre vollzogen.

Illegale Praktiken stören den rechtmäßigen Zugang zu den Gerichten.
Das Hilfsmittel für die vielen ungesetzlich Eingesperrten war an großzügige Menschen zu appellieren, um finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen oder die Mittelbeschaffung zu unterstützen, um aus den Gefängnissen heraus zu kommen, wie zu Martin Luther King's, Jr Zeit.

Wo sind all die Menschen mit guten Idealen ? - Ich weigere mich zu glauben, dass es niemanden kümmert oder keiner unserem dringenden Schrei um Hilfe zuhört, den Armen und Schwachen zu helfen.

Ich bin als Christ aufgewachsen, dessen Verstand immer offen und demütig war für alles. Mein Herz erlaubte mir immer Verständnis zu haben, wenn andere in Not waren. Mein Herz ermöglichte mir anderen immer mitfühlend und mit Verständnis zu begegnen. Mein beste Lehrerin war meine Großmutter, sie war liebevoll und ein Segen für viele. Im Gedächtnis an sie... Gott segne ihre Seele.

In Anbetracht meiner Situation, bete ich um Hilfe, die großzügig ist, sich sorgend und sinnvolle Hilfe zur Verfügung stellt, um alles zum Besseren zu wenden.

Leben nach dem Grundsatz, wir erhalten was wir geben, kann uns helfen, miteinander verantwortlicher umzugehen.

Möchten sie helfen ? Gott segne sie.

Herzlichst, Lancelot Armstrong

 

(Übersetzung aus dem Englischen: Peter Koch)


In diesem Zusammenhang möchten wir auf unser Spendenkonto für Lancelot hinweisen:

Sie finden es hier: