Gästebuch

 

Dieses Gästebuch ist moderiert. Einträge erscheinen nicht sofort, aber in

der Regel innerhalb von 2 Tagen. Dabei behalten wir uns das Recht vor

beleidigende, rechtsextreme und andere unzumutbare Kommentare

nicht zu veröffentlichen.

Ihre Mailadresse wird im Gästebuch nicht genannt.

Ausgewählte Kommentare werden Lancelot per Brief übermittelt.

 

Gästebucheintrag vornehmen (mit unserem Formular)

 

Gästebucheintrag vornehmen (per Mail)

 

18.07.2017 von Sandra

 

Lieber Peter,

das, was Du bzw. Ihr für Lancelot macht, ist einfach ganz große Klasse. Wenn sich jeder mit so viel Liebe und Leidenschaft für zum Tode verurteile MENSCHEN einsetzen würde, wäre die Welt ein kleines Stückchen besser. Ich finde es erschreckend, dass die Männer und Frauen nur noch auf ihre Tat "reduziert" und nicht mehr als Mensch betrachtet werden. Das ist eine Schande - denn JEDER von uns ist doch irgendwie schuldig - auf die eine oder andere Art... Ich würde in Deinem / Eurem Gästebuch gerne noch eine persönliche Erinnerung hinterlassen, weil ich damit zeigen möchte, wie MENSCHLICH die Inhaftierten sind: Neulich habe ich selbst einen Brieffreund im Todestrakt von Florida besucht. Seit fast 7 Jahren sind wir nun schon in seeeeehr intensivem Kontakt.... Im Besucherraum haben rund 30 Inmates sowie jeweils 3 bis 4 ihrer Besucher Platz. Als ich dort war, war der Besucherraum voll. Entsprechend laut war es dann natürlich auch. Die Wardens waren natürlich allgegenwärtig. Und plötzlich nimmt mein Brieffreund meine Hand und sagt mir, ich solle bitte die Augen schließen. Das habe ich auch gemacht. Plötzlich fängt er an zu beten. Er hat Gott gedankt, dass er mich sicher nach Florida gebracht hat. Er hat gebetet und gebetet - und als ich dann die Augen wieder geöffnet habe, ist mir erst bewusst geworden, dass es nach und nach immer ruhiger im Besucherraum geworden war. Alle starrten uns an - und mein Freund betete unbeirrt weiter. Selbst die Wardens gaben währenddessen keinen Mucks von sich. Mann, das war sooooooooo ergreifend...... Das werde ich nie vergessen.


Ich wünsche Dir / Euch bzw. Lancelot VON HERZEN alles Gute...!!!

Liebe Grüße, Sandra aus Rees

 


 

27.07.2014 von Louis

 

Hallo Peter,

erstmal mein Respekt an dich und Lancelot der seit 23 Jahren von Staats Wegen her gequält wird. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem weiteren Kampf für die Freiheit. Es ist mir unbegreiflich das es die Todesstrafe im Jahre 2014 immer noch gibt…

Alles liebe und die besten Wünsche an Lancelot wünscht dir

Louis aus Freiburg.


 

06.06.2014 von Hans-Joachim

 

hallo peter,


ich bewundere eure bemühungen, und stimme mit eurem handeln überein
lancelot zu helfen und bin entsetzt darüber,
das euer handeln so diskreditiert wird!
alles gute für Lancelot!

Frieden und Liebe sei mit dir!


hans-joachim


 

25.05.2014 von Barbara

 

Lieber Peter,


ganz klasse wie du bzw ihr euch engagiert.
Bin schon immer ein Gegner der Todesstrafe. Kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen zu töten. Egal ob schuldig oder nicht. Ich bewundere Lancelot sehr! 23 Jahre in der Todeszelle und er malt solche Kunstwerke und ist nicht verbittert sondern ein gläubiger Mensch. Er besitzt soviel Kraft, Stärke und Liebe. Ich hoffe sehr, dass Lancelot nicht auf diese unmenschliche und grauenvolle Weise sterben muss.


Lieben Gruß

 

Barbara

 


 

30.01.2014 von Ute

 

Hallo Peter,

habe die Sendung gesehen und gehört, weiter so, ich hoffe und wünsche, dass du damit viel Zuspruch und Unterstützer bekommst.

Lieben Gruß

 


 

30.01.2014 von Sibylle

 

Guten Abend,


durch die Sendung "Domian" heute habe ich die Internetseite besucht und bin sehr beeindruckt.


Es tut gut, dass es Menschen wie Sie gibt.


Lieben Gruß


Sibylle

 


 

23.07.2013 von Birgit

 

Ich habe heute die Postkarten bekommen, und bin ab sofort ein Fan von Lancelot seinen Bildern, ich glaube in diesen Bildern spiegeln sich sein Herz und seine Seele, jedes einzelne hat auf seine Art mein Herz berührt!!!

 

Ich sag Danke Lancelot

 


 

10.05.2013 von nini162

 

bin über das alive-forum auf die seite aufmerksam geworden(habe ja auch dort etwas dazu geschrieben).bin absolut beeindruckt! eine wirklich aufschlußreiche seite. die bilder sind einfach klasse! werde nächsten monat auf jeden fall etwas bestellen.

ganz liebe grüße, nini162

 


 

07.07.2012 von Peter Koch - Kassel

 

Wir freuen uns über Eure Kommentare !

 

    Peter

Webmaster

 

This side is a part from www.lancelot-armstrong.de

Diese Seite ist Bestandteil der Webseite www.lancelot-armstrong.de